Pättkesfahrt 2020 abgesagt

Die für den 20. Juni geplante Pättkesfahrt der Straßengemeinschaft Friedenstraße muss aus aktuellem Anlass leider abgesagt werden. Lange haben wir überlegt, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir eine Veranstaltung nur durchführen möchten, wenn möglichst alle Mitglieder daran teilnehmen können, diese Möglichkeit sehen wir aktuell nicht gegeben. Die Gesundheit und das Wohlergehen aller liegt uns sehr am Herzen. Somit haben wir im Vorstand uns dazu entschlossen, diesen Termin ersatzlos zu streichen.

Ob und in welcher Form wir die weiteren Termine wahrnehmen können, hängt von der Entwicklung der Corona-Krise ab. Dazu können wir momentan noch keine verbindlichen Aussagen treffen. Wir halten alle Mitglieder weiterhin auf dem Laufenden. Passt auf Euch und Eure Familien auf, haltet Abstand und bleibt gesund! Und eins ist ganz sicher: Nach der Pandemie gibt es noch genügend Anlässe, wo wir hoffentlich alle zusammen wieder in gemütlicher und gewohnter Runde zusammensitzen und feiern können! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!