Stefan Heuermann ist neuer Präsident

Stefan Heuermann (l.) und Larissa Ohligschläger (r.) bedankten sich bei Silvia und Martin Niehues. | Foto: Dennis Heuermann

 

Bei der Abrechnung des Karnevalsfestes am vergangenen Samstag standen auch Vorstandswahlen bei den Nachbarn der Friedenstraße auf der Tagesordnung. Präsident Martin Niehues stellte nach 20 Jahren Vorstandsarbeit seinen Posten zur Verfügung. Die Versammlung wählte Stefan Heuermann als seinen Nachfolger im Amt des Präsidenten. Ihm zur Seite steht ab sofort Larissa Ohligschläger als stellvertretende Präsidentin.

Dankeschön für 20 Jahre Vorstandsarbeit

Stefan Heuermann fand lobende Dankesworte für den scheidenden Präsidenten und würdigte die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand. In einem kurzen Rückblick zeigte er die Höhepunkte der 20-jährigen Amtszeit von Martin Niehues auf.
Mit einem kleinen Präsent und einem Blumenstrauß für seine Ehefrau Silvia verabschiedete der neue Prä-sident seinen Vorgänger Martin Niehues.

Bilder vom Karneval

Nach allen Formalitäten und der Bekanntgabe der zahlreichen Termine im laufenden Jahr wurde noch einmal das diesjährige Karnevalsfest in Erinnerung gerufen. Hier hatte der Hofmarschall Dennis Heuermann eine Bildergalerie vorbereitet, die großflächig auf einer Leinwand gezeigt wurde.

 

Termine

10. Mai Essen der Frauen
21. Juni Grünholen, Hochzeit Yvonne und Justin
22. Juni Kränzen
26. Juni Kranzaufhängen
12. Juli Fahrradtour
6. September Grünholen, Hochzeit Michelle und Thomas
7. September Kränzen
12. September Kranzaufhängen
18. Oktober Grünholen, Silberhochzeit Stefan und Sabine
19. Oktober Kränzen
25. Oktober Kranzaufhängen
9. November Bosseln
23. November 1. Versammlung